Kontakt

So sind wir erreichbar!

Über das Kontaktformular kann man uns ganz unkompliziert erreichen! Auf dieser Seite findet man aber auch unsere Postadresse und die Sprechzeiten, zu denen wir telefonisch erreichbar sind! In der Freiplatzsuche sind alle unsere Einsatzstellen zu finden! Über unser Online-Bewerbungsformular kann man sich direkt für einen Freiwilligendienst bewerben, auch wenn man noch keine Einsatzstelle gefunden hat. Direkte Kontaktmöglichkeiten sind auf der Ansprechpersonen-Seite zu finden.

Kontakformular

captcha

Adresse

DRK-Kreisverband Münster e.V.
Freiwilligendienste

Berliner Platz 33
48143 Münster

Tel.: 0251 135340-0
E-Mail: freiwilligendienste@drk-muenster.de

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag:
09:00 - 15:30 Uhr
Dienstag: 11:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 09:00 - 13:30 Uhr