Der Blog zum Freiwilligendienst




Die Reise geht los! Wer bin ich?

28. August 2020

Hi! Mein Name ist Antonia und ich mache seit August mein FSJ in der Kita Schatzkiste und beim DRK-Münster im Bereich Öffentlichkeitsarbeit!

Wenn‘s euch recht ist, stelle ich mich mit diesem Blogpost bei euch vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt! Ihr wollt wissen, was ich mit dem Blog vor habe und wie ich aus meinem Freiwilligendienst, den Seminarwochen und verschiedenen Einsatzstellen berichte?

Dann klickt hier: Weiterlesen...



FSJ-go im Interview (Antonia will's wissen!)

23. Oktober 2020

Mein Interview mit dem zusätzlichen "GO" im FSJ!

Heute möchte ich euch gerne ein Projekt vorstellen, das euch eine zusätzliche Begleitung im FSJ anbietet und das ich selbst wirklich sehr wichtig und interessant finde: Es handelt sich um das Projekt „FSJ-go! - Gemeinsam orientieren!“. Dazu habe ich Johannes, der zusammen mit seinen zwei Kolleginnen in dem Projekt arbeitet, in einem Video interviewt.

Ihr wollt wissen, wie das Projekt euch supporten kann und ob es etwas für euch ist?

Dann klickt hier: Weiterlesen...



Jetzt bewerben!

 

Probleme mit dem Bewerbungsformular?
Melde Dich per Telefon:
0251 / 135 340 10


Folge uns auf Instagram!

Folge uns auf Facebook!

Video anschauen!