Sketchnotes und ganz persönliche Kreise!
Weil wir die Zeit mit euch vermissen, hier der zweite Rückblick auf den Visualisierungsworkshop von Anna Hürten: In der Einheit "Sketchnotes" haben die Teilnehmenden Bilder gesucht, gefunden und gezeichnet. Bilder für Dinge, für die sie dankbar sind. Für Dinge, die ihnen wichtig sind oder die sie ausmachen. Daraus sind dann diese ganz persönlichen Kreise entstanden!

Allen Freiwilligen danke für die tollen Ergebnisse! Und Anna (@kritzel.anna): Danke für den Workshop und die Fotos!
Welche Dinge machen euch aus? Was ist euch wichtig und wofür seid ihr dankbar? Was hättet ihr um euch herum drapiert?
Ihr könnt euch durch die Galerie einfach durchswipen: