Suche starten
Start
+
Kurse
+
Die richtige Einsatzstelle finden!
Freiplatzsuche - Finde deine Stelle!
In diesen Bereichen wirst du gebraucht!
+
Jetzt bewerben!
Bewerbungsformular - Online bewerben!
Noch Fragen? Schreib uns!
+
Erfahrungen
Übersicht
Erfahrungsberichte von Freiwilligen
Der Blog aus dem Freiwilligendienst!
Interviews mit Freiwilligen
+
Infos und Downloads
Flyer-Download
+
BFD für Freiwillige ab 27
BFD 27plus
+
Zusätzlicher Support für dich!
FSJ-go! Gemeinsam orientieren.
+
FSJ für Freiwillige aus dem Ausland
Incoming
+
Aktive Freiwillige
+
Für derzeit aktive Freiwillige!
Was wir von dir brauchen, bevor dein Freiwilligendienst startet!
Downloads
Corona-FAQ
+
Zusätzlicher Support
FSJ-go! Gemeinsam orientieren.
Von A bis Z: Was ist in FSJ & BFD sonst noch wichtig?
+
Mehr Infos
+
Für aktive Einsatzstellen!
Fortbildungen für Einsatzstellen und Praxisanleitungen
Downloads
Corona-FAQ
+
Sie wollen Einsatzstellen werden?
Unsere Leistungen für Sie
So werden Sie Einsatzstelle!
+
Das sagen unsere Einsatzstellen!
Referenzberichte
+
Für Schulen und Lehrende
Infos und Materialien
+
Über uns
+
Aktuelles
News
Corona-FAQ
Stellenangebote
+
So sind wir erreichbar!
Kontaktformular, -infos und Sprechzeiten
+
Unser Team
Ansprechpersonen
+
Social Media
Folge uns auf Instagram!
Folge uns auf Facebook!
+
Über uns
Freiwilligendienste im DRK
Unser Leitbild
Das DRK Münster
Sie befinden sich hier:
Kurse
BFD für Freiwillige ab 27
zum Anfang